Die ersten Tage..


Alle Jahre wieder..


.. wird man ein Jahr älter. Kennt man. Nix neues. Nur, dass ich dieses Mal nicht in Deutschland gefeiert habe, sondern auf Bali.

00 Uhr habe ich zwar noch im Taxi erlebt, wir konnten danach aber entspannt in unserer Villa reinfeiern. Zu fünft haben wir es uns mit Duty-Free-Getränken am und im Pool bequem gemacht.

 

Tagsüber waren wir hauptsächlich einkaufen und die nahe Umgebung ansehen. Meinen Roller habe ich auch bekommen. Nichts aufregendes. Dafür der Abend um so mehr..

 

Die ursprünglich bei uns in der Villa geplante Party mussten wir kurzfristig in das Sky Garden verschieben, ein riesiger Discokomplex an der Sunset Road mit Flatrate-Drinks und -Essen für knapp 7€. Anfangs zu fünft, lernten wir schnell lustige neue Menschen kennen, die am Nachbartisch saßen.

Eine Gruppe von Balinesen, wovon einer mich stark an Mr. Chao aus Hangover erinnert hat. Sowohl vom Aussehen, als auch von der Art. Wahnsinnig witzig! Nach dem all you can eat and drink ging es weiter in den House-Music-Bereich, wo ein bekanntes DJ-Set auftrat. Dort lernten wir noch coole Leute aus Dubai und Japan kennen, mit denen wir ein wenig gefeiert haben. Man sieht: Party verbindet alle Kulturen! Gegen 5 Uhr war ich zu Hause. Am nächsten Tag hatte ich Kopfschmerzen.

Der nächste Tag verlief relativ ruhig, wir haben bis 14 Uhr geschlafen und den Tag ein bisschen beim Stand um die Ecke verbracht, wo wir auch die Bewohner unserer Nachbarvilla kennengelernt haben. Es war außerdem am selben Tag noch eine Falun Gong Demonstration, die mit einem riesigen Paradezug den Strand entlang sind. Abends noch ein entspanntes Essen mit den Nachbarn, dann ging es früh ins Bett, um für den Surfkurs bereit zu sein.


Fotos



Kommentar schreiben

Kommentare: 0