Weihnachten auf Phuket


கிறிஸ்துமஸ் நல்வாழ்த்துக்கள்



Eigentlich wollte ich Weihnachten wieder in Deutschland sein.. Allerdings kam es nun so, dass meine Mutter und mein Stiefvater sich einen Thailandurlaub auf Phuket gebucht haben. Praktischerweise genau in dem Zeitraum, in dem mein Auslandssemester gerade vorbei ist. Also was spricht gegen ein gemeinsames Fest zur "sommerlichen" Hochsaison in Thailand?

 

Eine kurze Mail an das Reisebüro, und mein Rückflug wurde umgebucht. Nun fliege ich statt von Bali von Phuket nach Hause, und kann noch 6 Tage mehr in der Sonne und Weihnachten mit meiner Familie verbringen. :-)

Folglich bin ich dann ab dem 29.12.2016 wieder zurück im kalten Hamburg.

 

Von Bali nach Phuket komme ich am 23.12.2016 mit Malaysia Airways mit Halt in Kuala Lumpur innerhalb von knapp 6 Stunden.

 

Na dann, "கிறிஸ்துமஸ் நல்வாழ்த்துக்கள்", frohe Weihnachten!



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Smelle & Christa (Freitag, 27 Mai 2016 13:37)

    Wir freuen uns auch, dass wir mit unserem Sohn Weihnachten im warmen verbringen können.

  • #2

    Harald Beck (Montag, 26 Dezember 2016 03:57)

    Schöne Weihnachten euch allen und nen guten Heimflug. Benny, wir sehen uns an meinem Geburtstag. Grüße dein Vater